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DAS "Da-will-ich-sein" Gefühl für Ihr Hotel

Individueller Online-Content für den perfekten Außenauftritt

Mit dem „TRUST & BOOKINGS“-PROZESS produzieren wir VERKAUFSSTARKEN ONLINE-CONTENT für Ihr Hotel, der Ihnen mehr Buchungen & eine anziehende Außenwirkung verleiht.

70 % Ihrer potentiellen Gäste entscheiden anhand der Bilder.

Ihre Vorteile

Überzeugt – auf den ersten Blick

Ihr Gesamtauftritt muss auf den ersten Blick überzeugen & Ihren Kunden ansprechen – sei es auf Ihrer Website oder auf ihren Social Media Präsenzen. Sie brauchen Bilder und Videos, die Ihren potenziellen Gäste  es möglich macht, genau zu “fühlen”, was es bedeutet, Gast in Ihrem Hotel zu sein. Der Spá-Bereich, wo gerade Gäste im Ruheraum entspannen und man ihnen diesen inneren Frieden, den sie gerade spüren, ansieht. Die modernen, gemütlichen Räume, wo die Gäste perfekt erholt und entspannt aufwachen, um in ihren neuen Urlaubstag zu starten. Ihr Team an der Rezeption, das die Gäste freundlich und zuvorkommend berät. Ihr umfangreiches Gastronomie-Angebot, bei dem jeder sehen kann, mit wieviel Liebe der Koch die Speisen zubereitet.

Diese Geschichten ziehen sich wie ein roter Faden durch Ihre Bildsprache und das Design Ihres gesamten Außenauftritts So fühlt ein Gast sich verstanden, abgeholt und beginnt sich vorzustellen, wie dieses Erlebnis sich für ihn anfühlen könnte. Hier beginnt das “Da-will-ich-sein-Gefühl”.

Abhebung von der Konkurrenz

Ihr Gast kauft bei Ihnen nicht nur einfach eine Übernachtung – sondern ein Erlebnis. Werden Sie sich dessen bewusst und geben ihm genau dieses Erlebnis schon bevor er überhaupt gebucht hat, können Sie sicher sein, dass er gar nicht mehr das Bedürfnis verspüren wird, weiter zur Konkurrenz “zu klicken”. Nehmen Sie ihn beim Durchscrollen Ihrer Website mit auf eine Reise und bringen Sie ihn zum Träumen. Auf diese Weise freut nicht nur er sich auf seinen Aufenthalt, sondern wird auch seinen Freunden und seiner Familie davon berichten.

Durch diese stimmige Außenwirkung und den Fokus auf das Erlebnis, das Sie Ihren Gästen bieten, bekommt Ihr Hotel die Aufmerksamkeit, die es verdient hat und all Ihre Besonderheiten und der Charakter Ihres Hotels, den Sie Tag für Tag mit so viel Liebe pflegen, wird sichtbar.

MEHR ZEITGEIST & Mehr ZEIT

Unsere digitale Welt ist wirklich verrückt geworden… Wir haben heute lediglich 8 Sekunden um einen User mit unserer Website zu überzeugen, bevor er weiter klickt. Heute ist alles schnelllebig und “auf Zack”. Und obwohl sich eigentlich jeder Mensch danach sehnt, aus diesem Kreislauf auszusteigen und mehr innere Ruhe zu finden, treibt uns das Social Media Zeitalter dennoch immer weiter an.

Die Zeit ist begrenzt und als Hotelier der heutigen Zeit muss man sich dessen bewusst sein und sich selbst und sein visuelles Marketing diesen Umständen anpassen. Denn ein zeitgemäßer, moderner Außenauftritt ist heute unerlässlich, damit nicht genau das gerade angesprochene passiert: Ihr potenzieller Gast ist nach 8 Sekunden wieder weg, statt direkt bei Ihnen zu buchen!  Wie viel Potenzial wird heute verschenkt, weil nicht mit der Zeit gegangen wird? Und noch wichtiger: Wie viel Zeit investieren Sie und Ihr Team selbst, um dieses Problem unter Druck und neben Ihrem Hotel-Alltag, der Ihre ganze Aufmerksamkeit verlangt, zu lösen? Wie viele Steine würden Ihnen vom Herzen fallen, wenn diese Herausforderung dauerhaft gelöst wäre und Sie sicher sein können, dass Ihre Gäste auf all Ihren Online Präsenzen endlich genau dieses Erlebnis bekommen, das sie erwarten?

3 Schirtte bis zur Zusammenarbeit

Schritt 1

Bevor wir mit einer Zusammenarbeit starten geht es zunächst darum Ihren aktuellen Content zu analysieren. Füllen Sie erstmal das Kontaktformular aus und ich melde mich innerhalb von 48 Stunden zurück um einen Termin zu vereinbaren.

Schritt 2

Beim Analysegespräch analysieren wir ihren Content und schauen, was konkret verbessert werden sollte und inwieweit eine Zusammenarbeit mit mir Ihnen Vorteile bringen wird.

Schritt 3

Unsere Zusammenarbeit startet und wir beginnen mit dem "TRUST & BOOKINGS" Prozess, der Ihrem Hotel mehr Sichtbarkeit, eine anziehende Außenwirkung, Vertrauen und letztlich mehr Buchungen bringen wird.

5 Schritte mit dem "TRUST & BOOKINGS" PROZESS

1. DESIRE ANALYSE
In unserer Content-Analyse vorweg haben wir Ihren aktuellen Stand analysiert. Nun geht es darum Ihre Wünsche und Ziele für die Zukunft festzulegen und zu schauen, wie wir diese gemeinsam erreichen können.
CONTENT ANALYSE VEREINBAREN
2. GUEST CHECK
Nachdem wir Ihre konkreten Ziele definiert haben, analysieren wir ganz genau Ihre Wunschgäste: Was beschäftigt sie, welche Gedanken, Wünsche und Bedenken haben sie? Wo halten sie sich online am meisten auf? Was müssen sie sehen, um vom Websitebesucher zum zahlenden Gast zu werden?
CONTENT ANALYSE VEREINBAREN
3. "TRUST & BOOKINGS"-PROZESS FESTLEGEN
Anhand der Feststellungen aus den vorherigen Analysen erstellen wir Ihren individuellen Fahrplan für Ihren "Trust & Bookings" Prozess.
CONTENT ANALYSE VEREINBAREN
4. CONTENT CREATION DAY
Der Konzeptplan und die Timeline stehen. Ich komme am Content Creation Day zu Ihnen und erstelle Ihren maßgeschneiderten Online Content, der Ihnen mehr "Trust & Bookings" einbringen wird.
CONTENT ANALYSE VEREINBAREN
5. FINALE ÜBERGABE
Der fertige Content wird Ihnen in allen benötigten Formaten und mit einem Social-Media Plan zur Verfügung gestellt, sodass es für Sie einfach ist Ihre Website sowie alle Social-Media Auftritte zu verwalten.
CONTENT ANALYSE VEREINBAREN
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Aufgepasst!

Einfach mehr Buchungen

Es gibt viele Möglichkeiten um als Hotel auf sich aufmerksam zu machen. In dem PDF finden Sie 6 Werbestrategien für Hotels, die Ihre Buchungen steigern können.

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Hallo, ich bin JennifeR Otto.

Meine Leidenschaft ist, wer hätte es gedacht, die Fotografie, aber auch das Reisen & andere Kulturen und Länder haben es mir angetan. Denn durch meine Arbeit als Fotografin auf einem Kreuzfahrtschiff habe ich genug Berufserfahrung in der Hotellerie sammeln dürfen und weiß, was Gäste sich wünschen, welche Perspektiven es sind, die ein Bild erst zum Teil einer wirkungsvollen und emotionalen Geschichte machen und welche Erlebnisse es sind, die ein Gast sehen und “fühlen” möchte Ich habe jeden Tag den Alltag an Bord auf dem „schwimmenden Hotel“ miterleben dürfen und durfte als Fotografin dafür sorgen, dass die Besonderheiten, die Freude, die großen und kleinen Details und der einzigartige Charakter sichtbar wurden. 

Aus diesem Grund habe ich mich  auf die Hotelbranche spezialisiert und unterstütze mit meinen fotografischen und design-technischen Fähigkeiten Hoteliers dabei die Besonderheiten Ihres Hotels für zukünftige Gäste auf einen Blick sichtbar zu machen und mehr Buchungen zu erhalten.

Vielleicht ja als nächstes bei Ihrem Hotel?

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