Vielen Dank

Ich freue mich schon euch kennenzulernen

Danke, dass ihr mich kennenlernen wollt 🙂
Ich freue mich sehr über Euer Interesse an mir und meinen Bildern und, dass Ihr Euch vorstellen könnt, mich an Eurem großen Tag an der Seite zu haben.

In weniger als 48 Stunden werde ich mich bei Euch melden und dann steht einem ersten Kennenlernen nichts mehr im Wege!

Bis dahin,
Eure Jenny
Dankefoto Hochzeit

Verlobungsgeschenk

Eure Checkliste

Checkliste Hochzeit

Eine Hochzeit zu planen, bedarf viel Organisationstalent und manchmal ist es schwer, einen Überblick zu behalten.

Um es Euch leichter zu machen möchte ich hier meine Erfahrungen mit Euch teilen.
10 Jahre Erfahrung in einem Heft.

Diese Checkliste soll Euch bei Eurem gemeinsamen Weg bis zum großen Tag helfen, um alles mit einem links und einem guten Gefühl zu meistern.

Folge mir auf

Meldet Euch BEI MIr